Ankauf von Mercedes-Benz Ersatzteilen

Sie möchten sich von einem größeren Posten an originalen Mercedes-Benz Ersatzteilen trennen?

Ich bin stets an Ersatzteilen aus Lagerauflösungen /-optimierungen und Bestandsreduzierungen interessiert, schrecke auch vor größeren Posten mit Stückzahlen im vierstelligen Bereich nicht zurück und kann in der Regel kurzfristig reagieren.

Dabei sind für mich vorrangig originale Neuteile von Interesse, sowohl für PKW, aber auch für Transporter oder LKW.

Die Besonderheiten und individuellen Klippen die es gerade beim Ankauf von Neuteile-Posten im Rahmen von Bestandsreduzierungen zu umschiffen gilt sind mir dabei geläufig und es ließ sich bisher beinahe immer eine Lösung finden. Melden Sie sich gerne bei mir.
 


Auch gebrauchte Mercedes-Benz Ersatzteile können mein Interesse durchaus wecken, hier sollten aber alle Beteiligten realistische Vorstellungen vom Wert der Ware haben. Für meinen Teil kann ich das garantieren.

Insbesondere Zustand, Art der bisherigen Lagerung, sowie besonders Dokumentation der Herkunft und Funktion, stellen hier im Besonderen wertgebende Faktoren dar.

Restposten bei denen niemand genau weiß was da seinerzeit eingelagert wurde und ob es damals funktioniert hat, sind für mich leider meist nicht interessant.


Sieht ihr Lager so aus, bin ich an den Teilen eher nicht interessiert.