Mercedes A208 CLK200

Mercedes W208 CLK 200 Kompressor Cabriolet, Bj. 2001) mit einigen Sonderausstattungen.

Typ: A208 C200 Kompressor
FIN: WDB 208 444 1T 081316
Lack: 189U - Smaragdschwarz-Metallic (z.Zt. noch foliert)
Ausstattung: 211A - Leder Schwarz / Anthrazit
Bj.: 17.05.2001

Dieses Fahrzeug verfügt über wenige Sonderausstattungen.

283    Windschott
304    Ablagefach vorn mit Steckdose
309    Cupholder
488    Sportive Fahrwerkabstimmung
500    Außenspiegel Links und rechts abklappbar
580    Klima-Anlage
756    MB Radio Audio 10 RDS mit CD Einschubfach
801    Modelljahr 2001
873    Sitzheizung Vordersitz links und rechts
955    Ausstattungslinie Elegance 

Das Fahrzeug hat eine Laufleistung von 265.700 km, allerdings auch einen Motorschaden, welcher der Grund für die Außerbetriebsetzung war.

Das Fahrzeug ist ansonsten recht gepflegt und hat offensichtlich nur wenig Rost, allerdings ist es zur Zeit noch foliert.
Nach Entfernen der Folie, kann genauere Auskunft über die Verwendbarkeit der Anbauiteile gegeben werden. Heckdeckel, Türen und Haube machen aber bereits jetzt einen guten Eindruck.

Das Verdeck funktioniert tadellos.

Die schwarze Lederausstattung, bei der alle vier Sitzheizungsmatten der Vordersitze funktionieren, ist im Zustand besser als für die Laufleistung üblich. Die kritische Stelle an der Fahrersitzlehne außen ist noch nicht gerissen.

Alle Teile kommen in der zweiten Aprilhälfte 2020 nach und nach in den Verkauf.