Neue MB-Originalteile

Bei uns ist vor kurzem ein umfangreicher Posten mit neuen MB-Originalteilen eingetroffen. Ein Großteil des Bestandes deckt die von Mercedes zwischen 1990 und 2010 produzierten Baureihen ab.

Rund 70% der knapp 3.200 Positionen sind PKW-Teile, der Rest stammt aus dem Bereich Transporter und LKW.

Die Sichtung, Zuordnung, Überprüfung und Erfassung von insgesamt 14 Euro-Paletten drei Gitterboxen, plus diverser Großverpackungen, wird uns sicherlich über ein gesamtes Jahr beschäftigen, so dass die Artikel nur nach und nach in unseren Ebay Shop , bzw. bei großen sperrigen Teilen, in unsere Angebote bei Ebay-Kleinanzeigen einfließen werden.

Über besonders interessante Artikel, werden wir sicherlich auch auf unserer Facebook-Seite berichten.

Da wir zunächst aber Platz noch schaffen müssen, werden wir zunächst noch das ein oder andere Komplettfahrzeug aus dem Vorrat verwerten, bevor die ersten Neuteile aus diesem Posten aller Voraussicht nach im Oktober in den Verkauf gehen.

Bis dahin ist also noch etwas Geduld gefragt.